Willkommen auf Wargames Online

Willkommen auf Wargames-Online.de, hier erfahrt ihr alles wissenswerte über die besten kostenlosen Online Wargames im Netz. Ob als Free2Play MMOAG ( massively multiplayer online action game),  oder aber als kostenloses Browsergame. Ob historische, moderne oder futuristische Kriegsführung. Hier entdeckt ihr nicht nur die neusten Spiele, sondern auch ausführliche Guides, Gameplay Videos und Tipps zu lohnenden Aktionen. Die Spiele die hier vorgestellt werden, sind selbstverständlich eigenhändig getestet und schildern die erlebten Spielerfahrungen. Auch speisen sich die Guides vor allem aus den eigenen Erfahrungen des Autors von Wargames Online. Erfahrt so wie ihr ohne Einsatz von Geld, oder nur mit geringen Kosten möglichst weit in den Spielen kommt und zu erfolgreichen Feldherren, Kommandanten oder Kämpfern und erlebt packende Schlachten.

Was bedeuted Free2Play?

Free2Play bezeichnet eine nun auch immer öfter bei ausgefallenen Spielen angewandte Nutzerform. Der Spieler muss kein Geld für den Erwerb des Spiels zahlen. Die Nutzung ist völlig kostenlos, dafür gibt es aber zusätzliche Boni,  Spielmoden oder Zusatzitems die je nach Bedarf für Geld erworben werden können. Besten Beispiel für ein umfangreiches Free2Play Spiel ist World of Tanks. Bei Browsergames hat sich diese Spielform schon lange durchgesetzt. Die meisten Spiele sind aber für den Casualgamer durchaus völlig ohne Kosten gut spielbar.

Zum Autor

Zu mir selbst, ich bin seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Online und Offline Gamer, ob nun MMORPGs, Action, Simulation oder Strategie Spiele.  Für diesen Blog werde ich mich aber allein auf Online Wargames beschränken, ob als Strategie oder Action Variante.

Wargames Online

1 response to Willkommen auf Wargames Online


  1. Hey ich bin ein riesen MMO Freund und froh das sich mal ein privater Blog diesem Genre gesamt annimmt. Zwar habe ich noch nie ein MMO als Browsergame gespielt, schaue aber öfter mal rein und bin gespannt was du uns so präsentierst!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>