World of Tanks: Artillerie Tier 2 & 3 Tutorial

Die Artillerie ist in World of Tanks ein wichtiger Bestandteil jeden Teams. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Da ich selbst nur einmal kurz bis zur Hummel diese einmal angetestet habe und sonst eher in herkömmlichen Panzern und Jagtpanzern unterwegs bin kommt es da gerade recht das Wargaming.net ein äußerst interessantes Videotutorial veröffentlich hat. Dieses ist zwar in Englisch, bringt aber die ersten beiden Stufen der Artillerie, auch SPG genannt, im Spiel in amüsanter Weise näher. Wie habe ich mich mit meiner Artillerie zu verhalten, wie kann ich mich schützen und vor allem welches sind die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Modelle der verschiedenen Nationen.


Clientgame, Guide , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>